Alter Schafstall am Büsenbachtal (Wörme)

Der Alte Schafstall in Wörme am zauberhaften Büsenbachtal gehört zum Demeter Hof Wörme ca. 38km südlich der Hamburger Innenstadt in Niedersachsen.
Der Alte Schafstall (bitte nicht verwechseln mit dem sehr empfehlenswerten Cafe-Restaurant „Der Schafstall“ in der Nähe) liegt idyllisch in einem kleinen Wäldchen und bietet mit seiner rustikalen Atmosphäre einen authentischen Lernort für die Sommermonate. In den Wintermonaten stehen Räumlichkeiten direkt auf dem Gelände des Bauernhofes zur Verfügung.
Sofern Mittagessen im Seminarpreis enthalten ist, kocht die Küche und Bäckerei des Bio-Bauernhofes für die Seminarteilnehmer leckeres und gesundes Essen für uns mit.

Zügig von Hamburg Hbf. oder Bremen mit der Bahn bis Buchholz fahren. Dort in den Erixx umsteigen und 3 Haltestellen bis Büsenbachtal fahren. Im Bahnhof Büsenbachtal aussteigen und von dort wenige Minuten bis zum Alten Schafstall zu Fuß gehen.

Seminare im Alter Schafstall